Sie sind hier:
 Landratsamt  Kurzprofil  Informationen

Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt

"Das Leitbild der Mitarbeiter des Landratsamtes"

 
  •   

    Im Landratsamt gilt ein Leitbild, an dem sich alle Mitarbeiter orientieren sollen. Das Leitbild wurde von der Arbeitsgruppe Qualitätszirkel im Landratsamt zusammen mit Studenten der Erfurter Fachhochschule erarbeitet.

     
    Die Studenten hatten im Laufe der Entwicklung auch Umfragen unter den Mitarbeitern der Kreisverwaltung und der Bevölkerung durchgeführt, um die Erwartung der Menschen und das Selbstverständnis der Bediensteten beurteilen zu können.
     
    „Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter den hier formulierten Idealen und Zielen gewachsen sind“, zeigt sich Landrätin Marion Philipp überzeugt.
  • letzte Änderung: 09.09.2011 11:52:00
  •  
  • Logo Thüringen