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IGZ - Innovations- und Gründerzentrum GmbH Rudolstadt

Vermietung - Kosten Service Konferenzen/Seminare

 
  • Kosten

    Kaltmiete
    • für Büroräume und Werkstatträume ab 6 €/m²
    • Infrastruktur- und Servicepauschale 1.50 €/m²
    • Betriebskostenvorauszahlung 1.40 €/m²
    Der Verkehrsflächenanteil der gemieteten Fläche beträgt 10%.

    Durch IGZ-Sonderkonditionen liegen die Kosten für Energie und
    Kommunikation deutlich unter regionalen Konditionen.

    Service

    Die Infrastruktur- und Servicepauschale (s. Kosten) berechtigt zur Inanspruchnahme folgender Einrichtungen bzw. Dienstleistungen:

    Infrastruktur
    (alle zentral nutzbaren Einrichtungen, die zum Zweck der Arbeitserleichterung und Unterstützung für die Mieter bereitgestellt werden), z.B.:

    • ca. 125 Parkplätze für Einliegerfirmen und deren Besucher am Objekt
    • Besprechungsräume und Teeküchen inklusive deren Ausstattung
    • Bereitstellung und Wartung einer ISDN-Telekommunikationsanlage
    • Bereitstellung und Wartung eines hausinternen Breitbanddatennetzes
      mit direktem Internet - Zugang (Nutzungsabgeltung über
      marktübliche Pauschale)
    • Kleintransporter (leihweise; kostenlos bis 120 km/a bzw. zu günstigen
      Konditionen bis max. 600 km/a)
    • Ausleihe von Video- und Präsentationstechnik
    • s/w Kopiertechnik und tw. Farbkopien kostenlos
    Serviceleistungen
    (Dienstleistungsangebote der IGZ GmbH an Einliegerfirmen des IGZ), z.B.:
    • regionale und überregionale Kontakvermittlung sowie grundlegende Beratungs-
      leistungen durch das Zentrums-Management
      (Existenzgründung, Unternehmenskonzept, Fördermittel etc.)
    • zentraler Empfang Ihrer Kunden und Gäste (Haupteingang Haus 1)
    • Telefon- und Faxservice
    • Hausmeisterdienstleistungen
    • Organisation von Veranstaltungen/Seminaren etc. (kostengünstige
      Teilnahme durch Einliegerfirmen)

       
    Konferenzen und Seminare

    Unsere Seminar- und Konferenzräume stehen auch externen Partnern zur Nutzung für Veranstaltungen von Work-Shop bis Hausmesse zur Verfügung.

    Gern sind wir Ihnen bei Ihrer speziellen Einrichtung/Bestuhlung und bei der Catering-Organisation behilflich.

    Ergänzend können Sie unsere Konferenztechnik nutzen (Flipchart, Overhead, Beamer, Tontechnik).

    Preisbeispiele:

    Konferenzraum 1/2 Tag: 100,- €
    Seminarraum 1/2 Tag: 50,- €
    Techniknutzung allg.: 18,- €
    Beamer 1/2 Tag: 20,- €
  • letzte Änderung: 06.06.2014 10:23:00
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