Sie sind hier:
Sport/Gesundheit Sport Sport- und Spielstättenrahmenleitplan

Sport- und Spielstättenrahmenleitplan des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt

13.01.2009
 
Archivmaterial!
Der Kreistag des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt hat mit Beschluss - Nr. 280-32/08 am 16.12.2008 die 2. Fortschreibung des Sport- und Spielstättenrahmenleitplanes des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt (Planungszeitraum 2008-2013) beschlossen.
 
Basierend auf den Leitplänen der Kommunen, dem Schulnetzplan des Landkreises und unter Beachtung der demographischen Entwicklung wird der Bedarf und Fehlbedarf an sportlicher Nutzfläche ausgewiesen.
 
Die Dringlichkeitsliste zum Abbau des Fehlbedarfes wurde mit Vermerken zu realisierten Maßnahmen sowie der Aufnahme neuer Vorhaben weitergeführt.
 
Insgesamt wird auch mit der 2. Fortschreibung des Sport- und Spielstättenrahmenleitplanes deutlich, dass in den letzten vier Jahren große Anstrengungen bei der Neuschaffung und Sanierung von Sport- und Spielanlagen unternommen wurden und damit die Sportstättenlandschaft im Landkreis weiter verbessert wurde
 
letzte Änderung: 23.11.2015 13:16:00

  • Logo Thüringen