zur Wirtschaftsförderagenturzur Startseitezum Innovations- und Gründerzentrum

7. Auflage der inKontakt am 13./14.09.2019 in der Stadthalle Bad Blankenburg

Ausbildung Jobs Unternehmen - Nach drei Wochen schon knapp 100 Anmeldungen

10.05.2019
Logo InKontakt
 
 

Leben und arbeiten in der schönsten Region Thüringens - Eine bewusste Entscheidung für Saalfeld-Rudolstadt als Lebensmittelpunkt im grünen Herzen Deutschlands.
Den Grundstein dafür legen unsere Unternehmen. Sie bieten attraktive Ausbildungsplätze, duale Studiengänge, Jobangebote, aber auch immer mehr Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Auf unserer inKontakt-Messe erwarten wir wieder ca. 100 Unternehmen, öffentliche Institutionen, weiterführende Schulen und Hochschulen die genau diese Perspektiven in unserer Region eröffnen. Ergänzend bieten wir an beiden Tagen ein attraktives Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und Mitmachangebote durch ausstellende Handwerksunternehmen.

Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren und Werbepartner Handwerkskammer für Ostthüringen, Industrie- und Handelskammer zu Ostthüringen, Agentur für Arbeit, Jobcenter Saalfeld-Rudolstadt, Stadtwerke Saalfeld, TimePartner, Autohaus Rinnetal GmbH, SUMIDA Lehesten, Agentur Feuerzeichen, MARCUS-Verlag, Hartung GmbH und der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt die uns bei der Organisation und Vorbereitung unterstützen und zum Gelingen der Messe beitragen.

Interessenten für einen Ausstellungsplatz sollten sich beeilen, im vergangenen Jahr war die Messe ausgebucht. Anmeldung über inKontakt-Messe

Wirtschaftsförderagentur

 

letzte Änderung: 29.05.2019 11:04:00

 
InKontakt-MesseThüringen - Wirtschaftzum LandkreisStädtedreieck